Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 128 Mitglieder
2.947 Beiträge & 319 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was geht....?Datum22.02.2011 08:33
    Foren-Beitrag von maeggoo im Thema Was geht....?

    Hab gerade meine Bachelor-Thesis zum Lektorat gegeben (inkl. Plagiatskontrolle ).
    Anfang März geht die Arbeit dann zum Prüfungsamt bzw. zur Professur.
    Dann heißt es nur noch: "Hoffen".
    Die notwendigen Punkte für den Bachelor habe ich zusammen und studiere daher bereits im Masterstudiengang VWL.

    Irgendwie vermisse ich nen bisschen die Gemeinschaft der WKZ. Das Spiel nicht so sehr....okay... schon ein bissl.
    Ich denke, dass ist aber ganz normal, wenn etwas über fünf Jahre zum Leben gehört hat.

    Zocke zur Zeit CS 1.6, wenn ich mich ablenken muss.
    Würde mich jedoch freuen, mal wieder etwas von euch zu hören.
    Also...vielleicht schickt ihr mir ja mal ne TS-IP und sagt mir, wann man mal wieder schnacken könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Gildenmeister a.D.

  • Raidpartnerschaft?Datum18.01.2010 14:37
    Foren-Beitrag von maeggoo im Thema Raidpartnerschaft?

    ...leider muss ich Matze zustimmen.

  • Raidpartnerschaft?Datum06.01.2010 16:50
    Foren-Beitrag von maeggoo im Thema Raidpartnerschaft?

    Es gab in der Vergangenheit schon Recht gute Zusammenarbeiten mit anderen Gilden.
    Vorzeigebeispiel war hier der 25er Raid mit FromDuskTillDawn.

    Damals konnte über unseren Raidplaner ein Zusammenkommen der beiden Gilden organisiert werden.
    Komischerweise klappte das nur beim ersten und damit letzten Try.

    Es ist etwas Arbeit 25 Mann zusammen zu bekommen, doch ich denke an einem geeigneten Zeitpunkt könnten die WeakEndz sogar mehr als die Hälfte der notwendigen Chars stellen.

    Nun fragt sich, mit welcher Gilde wollen wir zusammenarbeiten? Welche Ini lohnt sich bzw. ist geeignet? Und wer hat den Mut, Elan und Zeit dies zu organisieren?

    MfG
    Marco

  • Da der letzte Versuch auf Grund fehlender Anmeldungen in die Hose ging,
    müssen wir wohl längerfristig planen, oder woran lag die mangelnde Beteiligung diesen Sonntag?

    Am Misserfolg des letzten Males kann es ja nicht gelegen haben, da es keinen Misserfolg gab

    Also....bitte mal nen Vorschlag, wie wir erneut einen 25er Raid hinbekommen (möglichst ohne Randoms - um Wipes zu vermeiden )

    MfG
    Marco

  • Naxx, 25er (für Gäste geöffnet)Datum26.04.2009 18:23
    Foren-Beitrag von maeggoo im Thema Naxx, 25er (für Gäste geöffnet)

    Dann auch nochmal von meiner Seite aus ein

    RIESEN
    DANKESCHÖN



    für die vorbildlichen Eintragungen im Raidplaner.
    Trotz der doch relativ kurzen Planungszeit, sieht es doch für nachher ganz gut aus, was die Besetzung angeht.

    ALSO: Bis nachher.

    MfG
    Marco



    @ Thomas: Sorry, dass ich dich und deine Leute so "überrumpel", doch ich ging davon aus, dass dieser Sonntag doch schon eher als fester Try angedacht war.
    Seis drum: LET'S TRY !!!

    @ Patrick: Danke, dass du dich auch weiterhin so für das Zustandekommen dieses Raids einsetzt, ich hoffe es lohnt sich (vlt ja auch für dich ) !

    @ Peace: Danke, dass auch die Wolves Of War an den Start gehen

  • Bei uns BEWERBEN...Datum26.04.2009 18:07
    Foren-Beitrag von maeggoo im Thema Bei uns BEWERBEN...

    Ohne Fragen: so und so schon aufgenommen!

    Dennoch guter Bewerbungsbogen. So solls sein!

    MfG
    Marco

  • Naxx, 25er (für Gäste geöffnet)Datum23.04.2009 16:15
    Foren-Beitrag von maeggoo im Thema Naxx, 25er (für Gäste geöffnet)

    oder postet einfach hier ins Thread euren

    1. Charname

    und

    2. Eure favorisierte Aufgabe (Tank, Heal, DD)

    falls euch der Raidplaner Schwierigkeiten bereiten sollte.

    MfG

  • Naxx, 25er (für Gäste geöffnet)Datum23.04.2009 12:18
    Foren-Beitrag von maeggoo im Thema Naxx, 25er (für Gäste geöffnet)

    Und hier könnt ihr euch in unseren Raidplaner eingetragen



    Zum Raidplaner


    Mfg Marco

  • Thema von maeggoo im Forum Bewerbungen & Rekrutie...

    Bewerbungsbogen - Musterbeispiel:
    10 einfache Fragen - That's it!




    1. Reallife-Name:
    2. Reallife-Alter:



    3. MainChar-Name:

    4. MainChar-Klasse:

    5. MainChar-Level:

    6. Gruppenaufgabe (Heal/Tank/DD/Support):

    7. Erfahrungen (z.B. Inzen/Raids/Anzahl der Chars/ Spielzeit):

    8. Wie bist DU auf WeakEndz gekommen?:

    9. Warum/ Wie willst DU die WeakEndz unterstützen?:

    10. Was erwartest DU von uns?:


    Frage 11 ist fakultativ, aber wünschenswert:
    ReferenzGilde (alte/vorherige Gilde, in der du warst) und dortiger Ansprechpartner:



    Dieser Bogen kann gerne kopiert (Strg + C) werden und dann eingefügt (Strg + V) und mit den geforderten Infos befüllt werden.

  • Thema von maeggoo im Forum Für Freunde, Part...

    Hier nun das Thema zum kommenden Naxx-25er-Raid.

    Ziel: Informieren und gemeinsame Plattform (auch für Partnergilden-Member) bilden.

  • Thema von maeggoo im Forum Für Freunde, Part...

    Wie Standart beim 10er NaxxRaid,
    nun auch für den 25er Raid ein kleiner Review:

    Dank der phänomenalen Zusammenarbeit der Gilden: WolvesOfWar, FromDuskTillDawn, Weakendz und Teilen der Sd4E
    unter der hervorragenden Leitung von Patrick (Beell) konnte der Raid RuckZuck (innerhalb von nicht mal 2 Std) die ersten beiden Viertel ohne große Probleme clearen.

    Obwohl die Lootverteilung eig. geklärt war, musste diese zunächst "eingearbeitet" werden.
    Schließlich konnte beim letzten Boss der Loot selbst ohne Plündermeister verteilt werden.

    Alles in allem, bekam ich schon während des Raids positives FeedBack, welches sich von allen Seiten auch nach dem Raid bestätigte.

    DAHER:

    Wäre ich sehr erfreut, wenn dies nicht ein einmaliges Vergnügen bleiben würde, sondern in dieser Form regelmäßig möglich wäre.

    MfG
    Marco


    PS: Ich würde mich auch um ein FeedBack der anderen HIER IM FORUM freuen.

  • Thema von maeggoo im Forum Für Freunde, Part...

    Ein Fehler meinerseits wurde behoben:

    Nun können auch Gäste (also ohne sich anmelden zu müssen) hierrein posten!
    Bitte dies an Partnergilden-Member weitergeben, damit diese auch das Review kommentieren können!

    Wie einige schon entdeckt haben, habe ich nun einfach ein

    REPLAY


    in den Raidplaner in eingetragen.
    Ich bitte wieder alle Gildenmitglieder/ Gildenleiter dies in ihrer Gilde zu verbreiten.

    MfG
    Marco


    [ Editiert von Administrator maeggoo am 27.04.09 19:06 ]

  • Thema von maeggoo im Forum Gästebereich

    Moin Moin Leute,...

    ne Menge los hier auf dem Forum, obwohl es uns eigentlich gar nicht mehr gibt...

    Wie geht es euch..?

    Könnt ihr euch auch nicht von den WKZ trennen?
    Och was warn das für tolle Stunden/ Abende / Tage...

    Liebe Grüße
    Marco

  • Thema von maeggoo im Forum Gästebereich

    ...bisschen wie bei unseren ersten Versuchen:....


  • Thema von maeggoo im Forum Gästebereich

    Moin Moin Leute,

    ich spiele wieder.
    Wow wie es zu den guten alten Zeiten war.
    Und das auch noch kostenlos.
    Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu folgen, wenn es auch nur für ein paar Stunden im Monat ist.

    WeakEndz cLaSSiC

    wäre doch was


    Hier gehts los:

    http://www.vanilla-wow.org/



    Grüße
    Marco

  • Thema von maeggoo im Forum Gästebereich

    Naa Leute,...

    soll es wirklich wahr sein?

    Die WeakEndz werden wieder auferstehen?!


    Wie cool wäre das denn bitte?!

    ALEX und CHRIS haben den ersten Stein gelegt....Heals wächst auch schneller als gedacht...

    vielleicht kriegen wir ja auch Anke und Ralf wieder?!

    ...ach ja ... die neuen Leute scheinen auch voll in Ordnung zu sein... bin mal gespannt, was das alles wird?!

    CYA !!!

    Euer Marco
    aka Heals aka Waluun etc...

Inhalte des Mitglieds maeggoo
Beiträge: 1098
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz