Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Bewerbungen & Rekrutierung
maeggoo Offline




Beiträge: 1.098

02.01.2009 17:19
RE: Bei uns BEWERBEN... Antworten

Bewerbungsbogen - Musterbeispiel:
10 einfache Fragen - That's it!




1. Reallife-Name:
2. Reallife-Alter:



3. MainChar-Name:

4. MainChar-Klasse:

5. MainChar-Level:

6. Gruppenaufgabe (Heal/Tank/DD/Support):

7. Erfahrungen (z.B. Inzen/Raids/Anzahl der Chars/ Spielzeit):

8. Wie bist DU auf WeakEndz gekommen?:

9. Warum/ Wie willst DU die WeakEndz unterstützen?:

10. Was erwartest DU von uns?:


Frage 11 ist fakultativ, aber wünschenswert:
ReferenzGilde (alte/vorherige Gilde, in der du warst) und dortiger Ansprechpartner:



Dieser Bogen kann gerne kopiert (Strg + C) werden und dann eingefügt (Strg + V) und mit den geforderten Infos befüllt werden.


...WeakEndz:::...together...forever...one UNIT...

PhilippM Offline



Beiträge: 1

24.04.2009 10:22
#2 RE: Bei uns BEWERBEN... Antworten

1. Reallife-Name: Philipp auch Phil genannt!
2. Reallife-Alter: Ich bin 22..



3. MainChar-Name: Crónós

4. MainChar-Klasse: Schamane

5. MainChar-Level: zZ noch am lvln...

6. Gruppenaufgabe (Heal/Tank/DD/Support): Heal

7. Erfahrungen (z.B. Inzen/Raids/Anzahl der Chars/ Spielzeit): Auf Alli seite alte 70iger Raids bis hin zu BT 80 keine raids.. Es sind mitlerweile 6 Chars davon zwei auf 80! Ich zocke WoW ca. 4 Jahre

8. Wie bist DU auf WeakEndz gekommen?: Habe ein bissel Vitamin B kenne die Gildenleitung...real life!

9. Warum/ Wie willst DU die WeakEndz unterstützen?: Da ich keine lust mehr auf Alli habe und ich der Gilde damit helfe habe ich für ein Heal entschieden da das dem Raid zu gute kommt...

10. Was erwartest DU von uns?: Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, spaß am Spiel...

maeggoo Offline




Beiträge: 1.098

26.04.2009 18:07
#3 RE: Bei uns BEWERBEN... Antworten

Ohne Fragen: so und so schon aufgenommen!

Dennoch guter Bewerbungsbogen. So solls sein!

MfG
Marco


...WeakEndz:::...together...forever...one UNIT...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz