Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Für Freunde, Partnergilden und alle anderen Interessierten
maeggoo Offline




Beiträge: 1.098

27.04.2009 12:37
RE: Review, Naxx 25er (für Gäste geöffnet) Antworten

Wie Standart beim 10er NaxxRaid,
nun auch für den 25er Raid ein kleiner Review:

Dank der phänomenalen Zusammenarbeit der Gilden: WolvesOfWar, FromDuskTillDawn, Weakendz und Teilen der Sd4E
unter der hervorragenden Leitung von Patrick (Beell) konnte der Raid RuckZuck (innerhalb von nicht mal 2 Std) die ersten beiden Viertel ohne große Probleme clearen.

Obwohl die Lootverteilung eig. geklärt war, musste diese zunächst "eingearbeitet" werden.
Schließlich konnte beim letzten Boss der Loot selbst ohne Plündermeister verteilt werden.

Alles in allem, bekam ich schon während des Raids positives FeedBack, welches sich von allen Seiten auch nach dem Raid bestätigte.

DAHER:

Wäre ich sehr erfreut, wenn dies nicht ein einmaliges Vergnügen bleiben würde, sondern in dieser Form regelmäßig möglich wäre.

MfG
Marco


PS: Ich würde mich auch um ein FeedBack der anderen HIER IM FORUM freuen.


...WeakEndz:::...together...forever...one UNIT...

Sulca Offline




Beiträge: 172

27.04.2009 12:52
#2 RE: Review, Naxx 25er (für Gäste geöffnet) Antworten

ja ich muss auch da zu sagen es hat viel spaß gemacht und haben wir meiner meinung sehr ordendlich hin bekommen

freue mich schon auf neste mal und badanke mich auch an alle die da bei waren damit das so geklapt hat

Gabonica Offline




Beiträge: 4

27.04.2009 18:01
#3 RE: Review, Naxx 25er (für Gäste geöffnet) Antworten

So, ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Beteiligten für den schönen Raidabend bedanken
Ich kann nur sagen, hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf das nächste mal.
Nochmal Daumen hoch an alle

Gruß Thomas

Beell Offline




Beiträge: 334

28.04.2009 09:14
#4 RE: Review, Naxx 25er (für Gäste geöffnet) Antworten

sodale....der Raid war für andere ein wirklich guter Erfolg....für mich leider ein Disaster ...ich hoffe das es bald mit meinem I-net Anschluss so funktioniert wie ich es gern haben möchte....und dann kann auch ich mich zu 100% auf einen weiteren solchen Raidabend freuen und meinen Damage so fahren wie es sein soll -.-



Für den nächsten Raid wird Maianthemum den Plündermeister inne tragen da sie mitunter durch die Buchführung den Überblick in Händen hält.

Weiter werde ich den nächsten Raid nicht mitgehen können da meine Schicht nächste Woche wieder eine andere ist und ich im Falle dessen meine Gilde gehen sollte, ich dort wieder mit aushelfe!

Der Raid:

Ein wirklich schöner, komplizierter und Nervenaufreibender Kampf war der gegen die Großwitwe meines Erachtens ^^...Maintank tot ....DritterTank tot...und dann Kallistro Aggro übernommen und der kampf konnt nach 20 Schrecksekunden weiter gehen...

Klasse Leistung hier nocheinmal

Wir werden den Raid auch so weiterführen mit Heilern und DDs und Tanks wie vorher ...nur mit einem Unterschied....Kallistro wird den Main übernehmen...Zorrg Second....Kriegsher 3ter.

Da sich die Heiler über langeweile beschwert haben könnten wir ggf. auch einen gegen einen DD ersetzen (Corydalis z.b als Eule)....doch muss man auch sagen...dank der guten in vielen Heilung konnten wir alle Bosse 1st try legen



Mein Vorschlag wäre es...nächste Woche nocheinmal die beiden Viertel und dann übernächste mit Konstrukt und Mili anfangen...das müsste zu schaffen sein!




Weiter bitte an alle Gildenleiter....eure Leute sollen sich wirklich in den Heroischen Instanzen ihre Ausrüstung verbessern falls von nöten....zusätzlich richtig Sockeln, Verzaubern und Skillen. Zusätzich für die Raids natürlich Buffood und Tränke besorgen.

Ansonsten war es ein wirklich gelungener Abend...doch die härteren Viertele kommen noch

Beell



Beell Offline




Beiträge: 334

28.04.2009 09:36
#5 RE: Review, Naxx 25er (für Gäste geöffnet) Antworten

achja...nur ein kleines RE:

Im Falle dessen zuviele Anmeldungen für Naxx 25er da sind....kann ggf. geprüft werden in wie weit wir nebenher eine 10er naxx aufstellen können für diejenigen die aus dieser Instanz noch Items brauchen und nötig haben.

Dahingehend dann jeder der einzelnen Spieler auch wirklich realistisch bleiben und für sich sagen...joar...ick brauch da noch was um im 25er richtig mitwirken zu können....

Es ist nämlich nicht nur dreist sondern auch Frech...das Items an welche gehen die Naxx 10er noch nicht mal Clear haben aber sich im 25er Equippen lassen.





Achja...für unsere Gildenleiter der anderen gilden....Ich bin zu direkt....also da nicht alles böse nehmen ^^



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz