Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Für Freunde, Partnergilden und alle anderen Interessierten
Luluu Offline




Beiträge: 72

03.01.2010 18:43
RE: Raidpartnerschaft? Antworten

Ich habe mir mal überlegt wie wir vllt auch mal 25er gehen könnten wo ich denke das doch bei eingen sehr großes interesse besteht.

Also bitte versteht das nicht Falsch nicht das es wieder heißt Raidgilde und so aber ich bin nunmal eher ein Fan davon intern zugehen als Random .
Ich finde solche Raids einfach spaßiger als wenn da so komische Randoms daher kommen und rum mäcker ...naja

Wir könnten mit den 25er gut die DKP nutzen und so eben auch ein gerechtes System machen und könnten auch ein paar erfolge in den alten 25er machen und da wir ja noch genug Leute haben die noch Naxx gerne gehen würde,wäre das ne gute Sache .
Und da ich ja schon bei den anderen Raids mit der einen Gilde zusammen gearbeitet habe und das Recht gut geklappt hatte dachte ich mal ich frag euch einfach mal wie ihr das sehen würdet und ob ihr da lust zu hättet.

maeggoo Offline




Beiträge: 1.098

06.01.2010 16:50
#2 RE: Raidpartnerschaft? Antworten

Es gab in der Vergangenheit schon Recht gute Zusammenarbeiten mit anderen Gilden.
Vorzeigebeispiel war hier der 25er Raid mit FromDuskTillDawn.

Damals konnte über unseren Raidplaner ein Zusammenkommen der beiden Gilden organisiert werden.
Komischerweise klappte das nur beim ersten und damit letzten Try.

Es ist etwas Arbeit 25 Mann zusammen zu bekommen, doch ich denke an einem geeigneten Zeitpunkt könnten die WeakEndz sogar mehr als die Hälfte der notwendigen Chars stellen.

Nun fragt sich, mit welcher Gilde wollen wir zusammenarbeiten? Welche Ini lohnt sich bzw. ist geeignet? Und wer hat den Mut, Elan und Zeit dies zu organisieren?

MfG
Marco


...WeakEndz:::...together...forever...one UNIT...

Luluu Offline




Beiträge: 72

06.01.2010 20:45
#3 RE: Raidpartnerschaft? Antworten

<-------^^
Naja also ich sag mal das ist keine einfache sache aber ich denke das wir es hin bekommen könnten !
Die Wattebällchen melden sich zum dienst^.-
Ich habe mir ja nun doch endschloßen eine eigene Gilde aufzubauen, mit einer doch etwas stärkeren Raid auslegung.Da ihr genauso wie wir net immer 10/25er Raids voll bekommt können wir den Raidpool zusammen legen.Ich würde das wohl Organisieren. So würden bei den Weakendz die Raids nicht so überbetont ,dennoch würde man den Raid interessierten besser endgegen kommen können, Da einfach Regelmäßig Raids stattfinden würden .
Mit der Organisation müssten wir mal schauen wie man das am besten hin bekommt da wenn wir so ein Raidbündnis machen würden , müssten wir ja auch DKP nutzen. Wenn ich das machen sollte, wäre es ja am einfachsten wenn die Anmeldungen auf unsere HP wären .
Die DKP würden sich auf beiden seiten gleichermahßen anzeigen lassen. Ich könnte die auf dieser und zusätzlich auf meiner HP hochladen.

Wir könnten ja für 25er sowie auch 10er Raids DKP nutzen .
Für die 10er Raids würden die Items weniger DKP kosten und man bekommt weniger DKP
Für 25er Raids würde es den mehr DKP kosten aber dafür bekommt man ja den wieder rum mehr DKP
So das wir die DKP auf zwei Konten laufen lassen .
Ich für meinen Teil wäre für DKP beim Bündnis da es fairer wäre ( meine Meinung).

Luluu Offline




Beiträge: 72

17.01.2010 02:40
#4 RE: Raidpartnerschaft? Antworten

Nun gut ich wünsche euch den alles gute und viel erfolg noch mir eurer Gilde ^^
Und wir sehen uns bestimmt noch im game ^^

Evo-Matze Offline



Beiträge: 273

17.01.2010 22:56
#5 RE: Raidpartnerschaft? Antworten

Sry aber ich bezweile das wir mal nen Raidbündnis mit irgend jemanden in moment eingehen da uns die Leute abhauen.
Trotzdem Nett von dir das du an uns gedacht hast ;-)

In diesem Sinne Good Luck & Have Fun

[ Editiert von Evo-Matze am 17.01.10 22:57 ]

maeggoo Offline




Beiträge: 1.098

18.01.2010 14:37
#6 RE: Raidpartnerschaft? Antworten

...leider muss ich Matze zustimmen.


...WeakEndz:::...together...forever...one UNIT...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz